:.Cindrellas-Life.:

:.Cindrellas-Life.:


Halli hallo.... ;)

Also erstmal guten Morgen, Gute Nacht, wie auch immer...

Ist ziemlich spät... also für mich. Ich konnt nicht schlafen, deswegen dachte ich mir, arbeite ich doch ein wenig an meinem Blog.

Jetzt hab ich ein Layout gecodet. Es sieht jetzt zwar nicht so super toll aus, aber immerhin. Für den Anfang doch okay, oder?

Aber jetzt erstmal zum eigentlichen Teil:

Warum ich meinen eigenen Blog schreibe? Weil irgendwie zur Zeit alles ein wenig durcheinander ist. Und es tut gut, wenn man alles einfach aufschreiben kann.

Hier bei :.Cindrellas-Life.: erfährt ihr alles über mich und mein Leben.

Warum mein Blog Cindrella heißt?

Ganz einfach.. So nennt mich mein Schatz immer. Und da fand ich den namen für mein Blog doch ganz gut, oder?

 

Naja gut...

Ich werd dann mal versuchen zu schlafen..

Bis bald

Ina

 

PS: Über Kommentare würde ich mich freuen! 

15.8.10 03:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de